Wir suchen dich

Projektleiter SharePoint

m/w, 80-100%, Arbeitsort Gümligen/Bern

Das wird dich bei uns beschäftigen

Als zentrale Ansprechperson kannst du dein Fachwissen, deine Intuition und Kreativität in Projekten für unsere Kunden einsetzen. Du und dein Projektteam übernehmt gemeinsam die Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung unserer Projekte (Qualität, Zeit, Budget) von der Idee bis zur erfolgreichen Einführung.

Zusätzlich hilfst du in der Presales Phase, sei es bei der Erstellung von Konzepten oder im Verkauf um spannende Aufgaben im SharePoint und O365 Umfeld an Land zu ziehen.

Du setzt dazu die neusten Microsoft Technologien ein, mit dem Schwerpunkt SharePoint und Office365. Du liebst es dich laufend mit den neusten Technologien auseinanderzusetzen und coole Lösungen im Team zu erarbeiten. Dein unternehmerisches Denken kannst du tagtäglich unter Beweis stellen.

Perspektive

Gemeinsam mit unseren Kunden bringst du die Projekte zum Erfolg. Dein Geschick im Umgang mit den Stakeholdern ist der Schlüssel dafür!

 

Was du mitbringst

 

Du hast eine fundierte Informatikausbildung (Stufe HF, FH oder Universität),
idealerweise in Wirtschaftsinformatik.

Du hast mehrjährige Erfahrung im Führen von Projekten und/oder Business Analyst sowie mehrjährige Erfahrung in der Führung von SharePoint und Office365 Projekten.

Erfahrung in der Aufnahme von fachlichen Anforderungen sowie Beratung unserer Kunden rund um die Thematik Portale und Collaboration.

Du bist kreativ, kommunikativ, umsetzungsstark und eine zuverlässige Persönlichkeit mit Eigeninitiative. Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil.

Was wir dir bieten

  • Feierabendbier und Cüpli
  • Grill und Chill auf der Rampi
  • Tägliche Töggeli-Challenges
  • Kultur- und Sportevents
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Teilzeitarbeit
  • Home Office
  • 6 Wochen Ferien
l
  • Regelmässige Aus- und Weiterbildung
  • Gelebtes Mitarbeiterentwicklungsprogramm
  • Fach- oder Führungslaufbahn
  • Attraktive und zeitgemässe Entlöhnung
  • Integriertes Bonussystem mit Gewinnbeteiligung
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Helle und grosszügige Räume mit modernster IT-Infrastruktur
  • Wahl der Arbeitsgeräte inkl. Handy mit Abo
  • Zentral mit sehr guter ÖV-Anbindung oder per Auto mit Gratisparkplatz
  • Mineralwasser, Tee, Kaffee und frische Früchte erhältst du gratis

Wer ADVIS ist

Wir haben den Durchblick, wenn es um umfassende Informatiklösungen geht.

ADVIS ist die erfolgreiche IT-Dienstleistungsfirma in Gümligen/Bern mit rund 45 motivierten und aufgestellten Mitarbeitenden. Als führender Microsoft-Gold-Partner mit über 20-jähriger Erfahrung projektieren und entwickeln wir für Kunden aus verschiedenen Branchen hoch qualifizierte und massgeschneiderte Informatiklösungen auf der Basis von Microsoft .NET, SharePoint und weiteren Cloud-Technologien.

Wir sind ein gesundes, dynamisches und wachsendes Unternehmen mit einem grossartigen Team von Spezialisten, die sich gegenseitig kennen, schätzen und unterstützen. Mit spannenden Projekten und Cutting-Edge-Technologien können wir unseren Mitarbeitenden ein abwechslungsreiches Betätigungsfeld mit positiven Herausforderungen bieten.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen – bewirb dich jetzt!

Deine Bewerbung

Sende uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an

oder verwende das Bewerbungsformular


  • Ziehe Dateien hier her oder
    Akzeptierte Datentypen: pdf.

Hast du Fragen?

Gerne stehe ich dir als Ansprechperson zur Verfügung.
Philippe Streit

Philippe Streit

Bereichsleiter Solutions

+41 31 958 00 47
philippe.streit[at]advis.ch