Sprunglinks

Operations

Die meisten Unternehmen verwenden den grössten Teil ihres IT-Budgets für den Betrieb ihrer Applikationen. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Kosten gesenkt und die Betriebs- und Geschäftsprozesse optimiert werden. Eine andere Möglichkeit bietet die Auslagerung von Leistungen.

Wir haben den Durchblick, wenn es um den Betrieb Ihrer Lösung geht.

Mit unseren Services in Betrieb, Wartung und Support schützen Sie Ihre Investition während dem gesamten Lebenszyklus der Applikation nachhaltig. Dabei lassen sich unsere Leistungen individuell auf Ihre Bedürfnisse adaptieren und erfüllen so höchste Ansprüche.

Zuverlässig und umfassend betreut

ADVIS unterstützt uns seit Jahren professionell und mit hohem technologischem Knowhow bei der Weiterentwicklung unserer Applikationen. Sie verstehen komplexe Strukturen, reagieren flexibel bei unvorhergesehenen Schwierigkeiten und zeigen funktionierende Lösungsansätze auf.

Operations Services im Überblick

Service Level Management

Das Service Level Management der ADVIS umfasst übergeordnete Service Operations Aufgaben zur Sicherstellung und Einhaltung aller SLA-Vereinbarungen. Dazu gehören die Sicherstellung der Kundenkommunikation, erste Anlaufstelle für Eskalationen, übergeordnete Release Planung, sowie wiederkehrende SLA- & Betriebsmeetings beim Kunden und Überwachung des Reportings.

Service Desk

Unser Service Desk steht Ihnen für unmittelbare Hilfestellung zur Verfügung und ist jederzeit per Web, E-Mail oder Telefon erreichbar. Für die Erfassung und Verwaltung der Leistungen wird ein Service Desk Portal bereitgestellt, auf welches Sie als unser Kunde Zugriff hat.

Application Management

Das Application Management umfasst Wartungs- und Weiterentwicklungsleistungen an definierten Fachapplikationen oder auf die Bedürfnisse des Kunden angepassten SharePoint Lösungen. Diese werden aufgrund von Problemmeldungen oder von Change Requests initiiert, in die Release Planung aufgenommen und gemäss Terminplanung für Sie umgesetzt.

IT Operations Management

Das IT Operation Management umfasst Betriebsleistungen, mit welchen sichergestellt wird, dass die definierten Systeme in betriebstüchtigem Zustand mit möglichst kurzen Unterbruchs- und Ausfallzeiten gehalten werden. Das ermöglicht die frühzeitige Erkennung und Intervention bei potentiellen Problemen bevor systemkritische Unterbrüche erfolgen. ADVIS übernimmt dabei die mit Ihnen abgestimmte Betriebsleistung.

Kontakt

Für Ihre Fragen rund um den Betrieb habe ich immer ein offenes Ohr.

Stefan Fries
ADVIS AG Stefan Fries CPO - Chief Project Officer T +41 31 958 00 28
Ihre Angaben
Ihnen wird eine Kopie der Nachricht per Mail zugesandt.