Sprunglinks

Business Consultant Microsoft 365, m/w/d, 80-100%

Der Kunde steht im Zentrum, seine Herausforderungen sind deine Motivation. Dank unserer Lösung meistert er seine Herausforderungen im Alltag. Konzeptionelle Arbeiten und Prototyping direkt am lebenden Objekt mit den Services von Microsoft 365 sprechen dich an. Du begleitest das Projekt mit Herzblut und Leidenschaft gemeinsam mit dem Entwicklungsteam und Projektleiter bis zur Einführung.

Was du mitbringst

Du bist kreativ, kommunikativ, umsetzungsstark und eine zuverlässige Persönlichkeit mit Eigeninitiative. Du liebst das Neue und suchst die Herausforderung.

Du hast Erfahrung in der Aufnahme von fachlichen Anforderungen sowie Beratung rund um die Thematik Digital Workplace mit Office 365.

Du hast eine fundierte Ausbildung (Stufe HF, FH oder Universität), idealerweise in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft.

Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse.

Kontakt

Deine Ansprechperson

Philippe Streit
ADVIS AG Philippe Streit CEO - Chief Executive Officer T +41 31 958 00 47
Deine Angaben
Deine Dokumente
Deine Bewerbungsunterlagen kannst du hier heraufladen.
Dir wird eine Kopie der Nachricht per E-Mail zugesandt.