Operations

Wir haben den Durchblick, wenn es um den Betrieb Ihrer SharePoint Lösung oder .NET Fachapplikation geht.

Die meisten Unternehmen verwenden den grössten Teil Ihres IT-Budgets für den Betrieb ihrer Applikationen. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Kosten gesenkt und die Betriebs- und Geschäftsprozesse optimiert werden. Eine andere Möglichkeit bietet die Auslagerung von Leistungen.

Mit unseren Services in Betrieb, Wartung und Support schützen Sie Ihre Investition während dem gesamten Lebenszyklus der Applikation nachhaltig.

Zuverlässig und umfassend betreuen wir sowohl unsere Eigenentwicklungen als auch fremdentwickelte Applikationen. Dabei lassen sich unsere Leistungen individuell auf Ihre Bedürfnisse adaptieren und erfüllen so höchste Ansprüche.

Operations Services im Überblick

Service Level Management

Service Desk

Application Management

IT Operation Management

Service Level Management

Das Service Level Management der ADVIS umfasst übergeordnete Service Operations Aufgaben zur Sicherstellung und Einhaltung aller SLA-Vereinbarungen. Dazu gehören die Sicherstellung der Kundenkommunikation, erste Anlaufstelle für Eskalationen, übergeordnete Release Planung, sowie wiederkehrende SLA- & Betriebsmeetings beim Kunden und Überwachung des Reportings.

Service Desk

Unser Service Desk steht Ihnen für unmittelbare Hilfestellung zur Verfügung und ist jederzeit per Web, E-Mail oder Telefon erreichbar. Für die Erfassung und Verwaltung der Leistungen wird ein Service Desk Portal bereitgestellt, auf welches Sie als unser Kunde Zugriff hat.

Application Management

Das Application Management umfasst Wartungs- und Weiterentwicklungsleistungen an definierten Fachapplikationen oder auf die Bedürfnisse des Kunden angepassten SharePoint Lösungen. Diese werden aufgrund von Problemmeldungen oder von Change Requests initiiert, in die Release Planung aufgenommen und gemäss Terminplanung für Sie umgesetzt.

IT Operation Management

Das IT Operation Management umfasst Betriebsleistungen, mit welchen sichergestellt wird, dass die definierten Systeme in betriebstüchtigem Zustand mit möglichst kurzen Unterbruchs- und Ausfallzeiten gehalten werden. Das ermöglicht die frühzeitige Erkennung und Intervention bei potentiellen Problemen bevor systemkritische Unterbrüche erfolgen. ADVIS übernimmt dabei die mit Ihnen abgestimmte Betriebsleistung.

Glückliche Kunden – zuverlässig und umfassend betreut

ADVIS unterstützt uns seit Jahren professionell und mit hohem technologischem Knowhow bei der Weiterentwicklung unserer Applikationen. Sie verstehen komplexe Strukturen, reagieren flexibel bei unvorhergesehenen Schwierigkeiten und zeigen funktionierende Lösungsansätze auf.

Ralph Düsel

Leiter IT, Unia

Durch die langjährige Geschäftsbeziehung kennt die ADVIS unseren Betrieb und die komplexen Strukturen eines Spitalbetriebs. Dieses Wissen hilft, unsere Basisplattform mit den wichtigsten Applikationen kompetent und zuverlässig zu betreuen. Dabei schätzen wir die persönliche, enge und flexible Zusammenarbeit sehr.

Christoph Pauli

Leiter ECM, Inselspital Bern

Service Leistungen mit 100 % Garantie

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Auf Sie zugeschnittene Service Operations Verträge garantieren Ihnen bedarfsgerechte Leistungen und Kostentransparenz.

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Prozessorientiertes Vorgehen stellt jederzeit eine hohe Lieferqualität sicher und Incidents, Problems oder Changes werden gemäss ITIL bearbeitet.

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Unser dediziertes Team von Software Engineers garantiert Ihnen eine schnelle Umsetzung neuer Bedürfnisse durch veränderte Marktbedingungen.

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Sie erhalten eine hohe Systemverfügbarkeit und Sicherheit sowie schnelle auf die Businesskritikalität Geschäftsrisiken angepasste Interventions– und Supportzeiten.

Wollen Sie mehr über unsere Operation Services erfahren, gerne berate ich Sie persönlich.

Rufen Sie mich an.

+41 31 958 00 28

 

Ihre Ansprechperson:

Stefan Fries

Stefan Fries

Head of Application Management

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stefan.fries[at]advis.ch

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